Vulkanland-Frühlingslauf
Das schönste Laufevent im Südosten Österreichs Samstag, 17. März 2018

Sprecher Wolfgang Ortner

 

 

Aus meiner Sicht ist der Vulkanland Frühlingslauf der perfekte Auftakt für die Laufsaison! Die Veranstaltung wird vom Team rund um Heri Macht nicht nur hochprofessionell, sondern vor allem auch mit unglaublich viel Herzblut, Motivation und sportlichem Einfühlungsvermögen organisiert. Daraus ergibt sich ein Umfeld in dem sich sowohl die Spitzenathleten als auch die Hobby- Läuferinnen und Läufer richtig wohl fühlen können.

Auch ich freue mich deshalb schon jetzt auf die diesjährige Auflage und hoffe, wir sehen und hören uns dann am 17. März 2018 in Leitersdorf im Raabtal.

 

Wolfgang Ortner

www.wolfgang-ortner.at

 

Ortner

Wolfgang Ortner mit seiner charmanten Frau Astrid